Meine ersten 3D Modelle

Der Nähkasten für die Oma fertig ? Oder der Osterhase? Zeig uns die Bilder.
Forumsregeln
Bitte keine Diskussionen oder Fragen.
NUR PROJEKTE!
Danke schön:)
Benutzeravatar
smc
Beiträge: 80
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:32
Wohnort: Agasul, Schweiz

Re: Meine ersten 3D Modelle

Beitragvon smc » Mi 14. Sep 2016, 23:05

Ja, hast Recht, diese Datei ist ein Link, der als .plt benannt ist. Nur führt der Link auf ne leere Seite. Melde diesen Fehler an GoCNC, die werden sich dann sobald wie möglich drum kümmern.
Aber andere Vorlagen, z.B. Windlicht, Fliege, Spinne funktionieren.
Als GoCNC auf den neuen Server umgezogen ist, war die Datei Windlicht plötzlich leer. Habe dann nen Hinweis an GoCNC gesendet und schon nach zwei Wochen war die Datei repariert.

LG Stefan
Mein Tag hat 24 Stunden und reicht das mal nicht, nehm ich eben noch die Nacht dazu.

Benutzeravatar
der_verwalter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:07

Re: Meine ersten 3D Modelle

Beitragvon der_verwalter » Di 27. Sep 2016, 11:34

Immer wieder gerne...
Wäre schön wenn IHR noch mehr von euren Werken zeigt. Wenn ihr mögt dann veröffentlichen wir sie auf der HP für andere Anfänger :D


Zurück zu „CNC Holzbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast