Schlüsselanhänger

Endlich mal in Aluminium gefräst ? Wenn es gut geworden ist- her damit!
Forumsregeln
Bitte keine Diskussionen oder Fragen.
NUR PROJEKTE!
Danke schön:)
Antworten
Benutzeravatar
awo007
Beiträge: 94
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 15:26

Schlüsselanhänger

Beitrag von awo007 » Do 18. Aug 2016, 16:56

Wie der Name schon sagt und wiedermal aus Dibond 3mm Konturen mit 2mm 2-Schneider Gravur mit Gravur-Stichel der sofort seine spitze verlor weil der neue Dremel ein unrunden lauf hat.

Mit den original Spannzangen ist Dremel wirklich nicht zum fräsen geeignet aber was will man verlangen von Produkten die in einem Land entwickelt werden wo die Leute alles mit Rollstahlmaßband messen.

Das Ding soll im übrigen an den Schlüssel vom Anhänger ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten