Warum keine Fragen bei den Projekten?

Neue Kategorien ? Neue Foren? Möchtest Du dein eigenes Forum moderieren ? Dann hier die Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
TecDroiD
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum keine Fragen bei den Projekten?

Beitrag von TecDroiD » Mo 15. Sep 2014, 08:59

Hallo,

ich hätt da schon Fragen zu den Projekten die die User hier einstellen. Warum darf ich die nicht stellen?
bYE
Tec
^[:wq
π - und alles ist gesagt
Benutzeravatar
TecDroiD
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Fragen bei den Projekten?

Beitrag von TecDroiD » Mo 15. Sep 2014, 20:31

Antwort selbst gefunden. Man soll keine Fragen und Diskussionen posten sondern seine Projekte.
Wenn ich diese Beweihräuchern möchte oder Fragen dazu stellen, darf ich das doch sicher, oder?

EEeeeeeventuell den Forenkommentar noch etwas sensibler gestalten ;)
bYE
Tec
^[:wq
π - und alles ist gesagt
Benutzeravatar
VaterUnser
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Jul 2014, 22:22

Re: Warum keine Fragen bei den Projekten?

Beitrag von VaterUnser » Do 18. Sep 2014, 17:07

Ok.
aber NUR wenn es um die Projekte geht.
Ich will nicht dass da irgendwelche Diskussionen anfangen.
Ich kann hier nicht auf alles aufpassen.

mfg
............
Ich bin das Gesetz hier.
brav bleiben, keine Drogen nehmen, immer schön verhüten und nicht über die Konkurrenz meckern.
Die haben schon auch so schwer mit uns..
:roll: :mrgreen:

Es grüßt euch VaterEuer
Benutzeravatar
TecDroiD
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Fragen bei den Projekten?

Beitrag von TecDroiD » Di 21. Okt 2014, 20:24

Wenns zu Umfangreich wird könnte man sich ja unter den Forensikern nach Mods umschauen..
Die müssen ja nicht umfänglich zum Thema bescheid wissen sondern nur moderieren..
Würd ich sogar machen.. Für LinuxCNC und HobbyCNC z.b.
bYE
Tec
^[:wq
π - und alles ist gesagt
Benutzeravatar
Supermann
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:25

Re: Warum keine Fragen bei den Projekten?

Beitrag von Supermann » Do 23. Apr 2015, 23:50

Aben...

Genau.
Wir schreiben da einfach rein .
Vielleicht macht VaterUnser ein Auge zu.
Mfg
Michael
----------------------------------------------------
Next3D- Das beste oder nichts! :P
Größer, stärker, schneller, schwerer, hübscher, günstiger = besser als die Konkurrenz erlaubt . :twisted:
Antworten