"Schneewitchensarg"

Alles über Deine Maschine, Umbauten, Tuning und eigene Erweiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
inventor76
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:51

"Schneewitchensarg"

Beitrag von inventor76 » Fr 26. Sep 2014, 20:47

Nachdem ich hauptsächlich GFK fräse und das sehr feinen Staub gibt den die Lüftung der Spindel recht gleichmäßig in der Werkstatt verteilt und ich mittlerweile auch gesundheitlich merke, dass mir das nicht gut tut, hab ich meiner Fräse jetzt ein Gehäuse verpasst in der der Staub herumwirbeln kann. Bin recht zufrieden damit, nicht nur das die Luft rein bleibt, hält sich jetzt auch der Lärmpegel in Grenzen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von inventor76 am Di 14. Okt 2014, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iron883
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Sep 2014, 12:23
Kontaktdaten:

Re: "Schneewitchensarg"

Beitrag von Iron883 » Fr 10. Okt 2014, 20:04

Ist dir gut gelungen!
Spaß kostet✌️
Benutzeravatar
AlexTD
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jul 2014, 20:32

Re: "Schneewitchensarg"

Beitrag von AlexTD » Sa 10. Sep 2016, 19:14

Nice!

ich habe kleinere Alternative vorgeschlagen. Sobald die Moderatoren erlauben, wird es zu sehen.

Gruß
Alex
Antworten